Gastro-Line Windschutzsysteme

 

 

Verlängern Sie Ihre Terrassensaison!

Mit GASTRO-LINE-Produkten von Wenzens Sonnenschutz.

Auch im Zeitalter der Computer setzt die Natur traditionelle Grenzen.
Vieles bleibt abhängig vom Wetter. Der Terrassenbetrieb der Gastronomie ebenfalls. Hinzu kommt nun auch noch das Nichtrauchergesetz. Viele Kneipen, Bistros und Cafes müssen Ihre rauchende Kundschaft wohl oder übel an die frische Luft setzen. Hier gilt es deshalb im Außenbereich den entsprechenden Service zu schaffen.

Wenzens Markisen und Sonnenschutz hat sich hier seit Jahren spezialisiert und mit seinem Gastro-Line Angebot zu einem wichtigen Partner für Gastronomiebetriebe entwickelt.

Als Gastronomieausstatter werden wesentliche individuelle Konzepte angeboten um den Terrassenbetrieb um Monate zu verlängern:

  • Gartenmöbel, Sonnenschirme, Pavillons, Markisenanlagen,
  • Sonnensegel, Alu-Systemüberdachungen,
  • Terrassenüberdachungen, Faltwände, Seitenschutz,
  • Heizgeräte, Beleuchtungssysteme, Werbebeschriftungen

Neu im Programm sind Windschutzwände. Diese Systeme ermöglichen es, das ganze Jahr über nutzbare Außenbereiche zu schaffen. Viele der angebotenen Produkte sind selbstverständlich auch auf der privaten Terrasse von großem Nutzen um die Terrassensaison länger genießen zu können.